Alle Storys
Folgen
Keine Story von JAJAH Inc. mehr verpassen.

JAJAH Inc.

Sony PlayStation 3 lernt telefonieren
JAJAH unterstreicht eindrucksvoll Voice 2.0 Führungsrolle

Mountain View/ Kalifornien (ots)

Der globale Telefonanbieter
JAJAH macht Sonys PlayStation 3 zum Multi-Talent. Jetzt kann man 
sogar mit der internetfähigen Spielkonsole und der neuen JAJAH Play 
Webseite (http://play.jajah.com) die eigenen Telefonkosten dramatisch
reduzieren. Direkt von der PS3 können JAJAH Telefonate initiiert 
werden, die Gespräche sind weltweit entweder gratis oder extrem 
günstig. Telefoniert wird wie immer - mit dem Handy oder dem 
Festnetztelefon.
"Mit JAJAH Geld zu sparen, ist für über 2 Millionen PC Nutzer 
tägliche Routine, jetzt bieten wir auch der Gamer Community eine 
maßgeschneiderte Lösung," freut sich JAJAH Mitgründer Roman Scharf. 
"Dies ist ein weiterer Schritt zur Realisierung unserer Vision, 
Menschen überall auf der Welt so simpel und preiswert wie möglich zu 
verbinden."
Wie funktioniert's? Einfach play.jajah.com im PS3 Webbrowser 
öffnen. Im, speziell für Spielkonsolen entworfenen, JAJAH Play die 
eigene und die gewünschte Nummer eingeben. "Call" drücken. Zuerst 
läutet das eigene Telefon, dann das angerufene. Schon telefoniert man
mit dem eigenen Telefon und in der gewohnten Qualität. Zusätzlich hat
man auf JAJAH Play Zugriff auf sein eigenes Adressbuch und kann von 
dort aus mit einem einzigen Klick Telefongespräche aktivieren. "Mit 
JAJAH Play hält die Internettelefonie Einzug in die Wohnzimmer rund 
um den Globus, ganz ohne Computer" erklärt Daniel Mattes, Mitgründer 
von JAJAH.
Über JAJAH: JAJAH ist eine innovative und userfreundliche Lösung, 
um kostenlose oder günstige Telefonate über das Internet zu führen - 
ohne Headsets, Mikrofone oder Software Downloads. JAJAH nutzt die 
bestehenden Telefone der Nutzer - Festnetz oder Mobil. Mit JAJAH sind
Gespräche entweder gratis oder sehr günstig, und zwar regional und 
international. Aktiviert werden Telefonate am Computer, am Handy oder
auch auf Spielkonsolen. JAJAH führt so das Beste aus beiden Welten, 
der traditionellen und der Internettelefonie zusammen und verfolgt 
die Vision einer barrierefreien Welt der Kommunikation. JAJAH wurde 
von den Gründern Roman Scharf und Daniel Mattes entwickelt. JAJAH hat
Büros in Mountain View, Kalifornien und Luxemburg.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Tilo Bonow | tilo@jajah.com | Telefon +49.30.40042888

Weitere Storys: JAJAH Inc.
Weitere Storys: JAJAH Inc.
  • 28.03.2007 – 10:01

    2 Millionen Menschen telefonieren mit JAJAH / Auch immer mehr Schweizer setzen privat und geschäftlich auf JAJAH als Zweitanbieter für internationale Telefonate: oftmals gratis, auf jeden Fall preiswert

    München (ots) - Der internationale Telefondienst JAJAH hat nach nur einem Jahr seines Bestehens die Marke von 2 Millionen Nutzern geknackt. Immer mehr Geschäftsleute und Privatpersonen legen sich JAJAH als "Zweitservice" für In- und Auslandsgespräche zu. Mit JAJAH kann man in zahlreiche Länder gratis ...

  • 22.03.2007 – 10:00

    JAJAH trägt Prada

    Berlin (ots) - Mit dem neuen Prada Handy KE850 von LG können Nutzer dank des integrierten Mobile Web Tools von JAJAH global kostengünstig telefonieren. Exklusives Design wurde mit innovativer Technik verbunden und lässt dieses Handy für jeden unverzichtbar werden. Der im Menü des LG Prada Handys vorhandene Mobile Browser unterstützt die innovative JAJAH Web Anwendung. Nutzer erhalten einen direkten Zugriff auf JAJAH über mobile.jajah.com und können mit nur ...

  • 16.03.2007 – 12:11

    JAJAH startet mit Globaler Call Center Lösung

    Mountain View, Californien (ots) - JAJAH bietet Unternehmen eine innovative und kostenschonende Lösung für Call Center. Durch einfache Integration auf der Unternehmenswebseite wird Kunden die telefonische Kontaktaufnahme mit nur einem Klick ermöglicht. Für den Anrufer entstehen dabei keine Kosten, das Unternehmen profitiert, weil die Telefongespräche um ein vielfaches günstiger sind, als beispielsweise bei einer ...