Migros: Sonnenblumenöl aus der Spraydose Die Innovation in der Pflanzenölzubereitung heisst Suprema Spray&Cook

Zürich (ots) - Mit „Suprema Spray&Cook“ bietet die Migros ein
neues Produkt an, das die Zubereitung von Speisen in Backformern,
Pfannen, Auflauf- und Souffléformen, auf Blechen, Bretzel- und
Waffeleisen noch einfacher macht. Suprema Spray&Cook in der 200 ml
Spraydose ist ein rein pflanzliches Produkt. Es besteht aus 61
Prozent Sonnenblumenöl.

Jetzt wird das Kochen noch einfacher! Suprema Spray&Cook, das Sonnenblumenöl aus der Spraydose, eignet sich hervorragend zum Einfetten von Pfannen, Backformen und anderen Koch- und Backutensilien. Der Spray erreicht jede Ecke auf der Anwendungsoberfläche, und das anschliessende Ablösen der Lebensmittel gelingt mühelos und ohne zu verkleben. Die präzise Dosierung lässt zudem eine sparsame und kalorienkontrollierte Anwendung des Öls zu.

Suprema Spray&Cook garantiert nicht nur ein schnelles und sauberes Einfetten der Koch- und Backgeräte. Das rein pflanzliche Produkt aus 61 Prozent Sonnenblumenöl eignet sich eben so gut zum Abschmecken von Salaten, Grilladen, Gemüse und Teigwaren.

Das Treibmittel (Stickstoff), das in Suprema Spray&Cook verwendet wird ist natürlich und klimaneutral. Die leeren Dosen können in den Sammelstellen für Altmetall entsorgt werden.

Suprema Spray&Cook ist eine Innovation aus der Industrie der Migros – der Mifa AG. Das Produkt in der 200 ml Spraydose kostet Fr. 4.95 und ist in allen grösseren Migros-Filialen erhältlich.

Zürich, 3.5.2007

Information: Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 2063, monika.weibel@mgb.ch

Downloadbares Produktbild ist unter www.migros.ch/medien erhältlich.