Erwerbsangebot der AXA an außenstehende Aktionäre der AXA Konzern AG - Erreichen der 95 %-Schwelle an AXA Konzern AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 13.02.2006 AXA, société anonyme à directoire et conseil de surveillance, mit Sitz in 25, Avenue Matignon, Paris, Frankreich ("AXA"), hat dem Vorstand der AXA Konzern AG heute schriftlich mitgeteilt, dass AXA zum Stichtag 13. Februar 2006 (einschließlich der Aktien, für die das im Internet unter http://www.axa.com und http://www.axa.de am 9. Januar 2006 veröffentlichte Angebot angenommen wurde, und der außerhalb des Angebots erworbenen Aktien) direkt und indirekt über Vinci B.V., Rotterdam, und Kölnische Verwaltungs-Aktiengesellschaft für Versicherungswerte, Köln, insgesamt mehr als 95 % des Grundkapitals der AXA Konzern AG zustehen. Ende der Mitteilung euro adhoc 13.02.2006 15:19:38 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: AXA Konzern AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Ulrich Bockrath Tel.: +49 (0)221 148 22491 E-Mail: ulrich.bockrath@axa.de Branche: Versicherungen ISIN: DE0008410002 WKN: 841000 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General Standard Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt