Bekanntmachung gemäß § 6 Übernahmegesetz

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Stellungnahmen 19.03.2007 Wien, am 19. März 2007 - dem Vorstand der Böhler-Uddeholm AG hat in der vergangenen Woche ein Finanzinvestor seine Überlegungen mitgeteilt, ein Angebot auf den Erwerb von Aktien der Gesellschaft zu legen. Die Gesellschaft war gemäß § 6 Übernahmegesetz zunächst verpflichtet, diese Gespräche geheim zu halten. Auf Grund der Kursbewegungen vom letzten Freitag ist der Vorstand der Böhler-Uddeholm AG nicht mehr zu Geheimhaltung verpflichtet und gibt diese Tatsache nun bekannt. Für weitere Informationen: BÖHLER-UDDEHOLM AG, Abteilung Investor Relations & Corporate Communications, Dr. Randolf Fochler, Tel.: +43 1 798 69 01-22707 Ende der Mitteilung euro adhoc 19.03.2007 10:17:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Böhler-Uddeholm AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Böhler-Uddeholm AG Investor Relations & Corporate Communications Dr. Randolf Fochler Telefon:(+43-1)798 69 01/22707 http://www.bohler-uddeholm.com Branche: Stahl/Eisen ISIN: AT0000903851 WKN: 894577 Index: ATX Prime, ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Markt