Bekanntmachung gemäß § 6 Übernahmegesetz

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Vorstand/Stellungnahmen

19.03.2007

Wien, am 19. März 2007 - dem Vorstand der Böhler-Uddeholm AG hat in der vergangenen Woche ein Finanzinvestor seine Überlegungen mitgeteilt, ein Angebot auf den Erwerb von Aktien der Gesellschaft zu legen. Die Gesellschaft war gemäß § 6 Übernahmegesetz zunächst verpflichtet, diese Gespräche geheim zu halten.

Auf Grund der Kursbewegungen vom letzten Freitag ist der Vorstand der Böhler-Uddeholm AG nicht mehr zu Geheimhaltung verpflichtet und gibt diese Tatsache nun bekannt.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 19.03.2007 10:17:00