Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: European Catalyst Fund Limited Sitz: George Town Staat: Grand Cayman Cayman Islands Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Pixelpark AG Adresse: Rotherstr. 8, 10245 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland 29.03.2007 Der Vorstand der Pixelpark AG gibt gemäß § 26 WpHG bekannt: Der European Catalyst Fund Limited, Georgetown, Cayman Islands, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG angezeigt, dass sein Stimmrechtsanteil an der Pixelpark AG am 13. Februar 2007 die 5 % Schwelle unterschritten hat und danach 3,992 % betrug (Anzahl der Aktien: 1.325.988; Grundkapital in Stück: 33.218.947). Davon waren dem European Catalyst Fund Limited 2,514 % (Anzahl der Aktien: 835.021) nach § 22 Abs. 1 Nr. 2 WpHG zuzurechnen. Berlin, 26. März 2007 Der Vorstand der Pixelpark AG Ende der Mitteilung euro adhoc 29.03.2007 08:59:47 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Pixelpark AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard