Pixelpark konzentriert operative Geschäftstätigkeit auf Deutschland (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die Pixelpark AG konzentriert ihre Geschäftstätigkeit auf Deutschland und wird daher zukünftig auch das operative Schweizer Geschäft über den deutschen Geschäftsbereich Agentur leiten. Zur Weiterführung der Arbeiten in den laufenden Projekten arbeitet Pixelpark mit dem IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen CSC Switzerland GmbH zusammen, der hierfür als Partner gewonnen werden konnte. Zukünftig wird der Pixelpark-Standort in Basel mit vertrieblichen Aufgaben betraut werden. Ende der Mitteilung euro adhoc 31.03.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Christoph Ringwald PR Manager T. +49(0)30 5058 1580 christoph.ringwald@pixelpark.com Branche: Internet ISIN: DE0001262251 WKN: 126225 Index: CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr