OPTOMA DEUTSCHLAND GMBH

Neuer Heimkinoprojektor mit SCART RGB THEMESCENE® H30 - Der neue H30 ist der jüngste Spross der erfolgreichen ThemeScene-Reihe von Optoma

Düsseldorf (ots) - Optoma Europe stellt den neuen Heimkinoprojektor H30 aus der erfolgreichen, prämierten ThemeScene-Reihe vor. Konzipiert für Europa, ist der H30 wohl der günstigste Grossbild-Heimkinoprojektor mit DLP™-Technologie, der ein Sechs-Segment-Farbrad verwendet. Durch den Einsatz eines Doppel-RGB-Farbrades ohne Weiss-Segment wird eine exakte Farbechtheit erreicht, die in dieser Preisklasse noch nicht zu sehen war. Mit einem grossen Kontrastumfang von 2000:1 wird eine Bildqualität erreicht, die mit Projektoren der doppelten Preisklasse zu vergleichen ist. Der ThemeScene H30 wird zu einem Preis von EURO 2'299 angeboten. Er bietet somit echtes Heimkino-Feeling zum Einsteigerpreis. Viele DVD-Player, digitale SET-TOP-Empfangsboxen und Spielekonsolen liefern über SCART nur minderwertige Composite-Signale an die meisten Videoprojektoren. Durch die Realisierung von SCART-RGB erreicht der H30 eine ebenso gute Bildqualität, die nur mit Component-Signalen vergleichbar sind. H30 Spezifikationen: - Flüsterleise: weniger als 26 dB bei 2m, 30 dB bei 1m Abstand - 800 ANSI-Lumen Helligkeit - 2000:1 Kontrastverhältnis - SCART RGB, PAL Component Interlaced und Progressive, Composite, S-Video Anschlüsse - DLP (TM) DDR Chipsatz von Texas Instrumental - Widescreen, 16:9 Bildseitenverhältnis - 2 kg leicht nähere Information unter www.themescene.tv Über Optoma Europe Mit seinem Haupsitz in Watford UK und seinen Europäischen Niederlassungen in Düsseldorf / Deutschland, Paris / Frankreich und Drammen / Norwegen, ist Optoma Europe ein führender Spezialanbieter von Display Produkten für die Business und Konsumer Märkte. Als Teil der Coretronic Gruppe gehört Optoma zu den 5 grössten Projektoren-Herstellern in der Welt. ots Originaltext: OPTOMA DEUTSCHLAND GMBH Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: OPTOMA DEUTSCHLAND GMBH Pressekontakt Deutschland, Österreich, Schweiz Herr Majerhofer Werftstrasse 25 D-40549 Düsseldorf Tel. +49/211/50-6667-0 Fax: +49/211/50-6667-99 E-mail: info@optoma.de