-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: cominvest Asset Management GmbH Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: GESCO AG Adresse: Döppersberg 19, 42103 Wuppertal Sitz: Wuppertal Staat: Deutschland 25.06.2007 GESCO AG, Stimmrechtsmitteilung gemäß § 26 WpHG Die cominvest Asset Management GmbH, Frankfurt am Main, hat uns mit Schreiben vom 22.06.2007 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der GESCO AG am 20.06.2007 die Meldeschwelle von 3 % unterschritten hat und nun 2,90 % (Stk. 87.800) beträgt. Davon sind der cominvest Asset Management GmbH 2,90 % (Stk. 87.800) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Wuppertal, 25. Juni 2007 GESCO AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 25.06.2007 12:41:34 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GESCO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005875900 WKN: 587590 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr