Stimmrechtsmitteilung nach § 26 Abs. 1 WpHG

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Hans Dieter Rössler Adresse: ---- Sitz: ---- Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: curasan AG Adresse: Lindigstrasse 4, 63801 Kleinostheim Sitz: Kleinostheim Staat: Deutschland 02.03.2007 Herr Hans Dieter Rössler, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 02.03.07 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der curasan AG, Kleinostheim, Deutschland, (ISIN DE 000 549 453 8 / WKN 549453) am 28.02.07 die Schwelle von 30 % unterschritten hat und nunmehr 27 % beträgt. Dies entspricht einer Anzahl von 1.552.000 Aktien. Ende der Mitteilung euro adhoc 02.03.2007 15:01:23 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: curasan AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Biotechnologie ISIN: DE0005494538 WKN: 549453 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr