Gewinnprognose
GESCO AG erhöht Jahresplanung

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 31.10.2006 Wuppertal, 31. Oktober 2006 - Die Gesellschafter der Gewerbepark Wilthener Straße GmbH, Bautzen, an der die GESCO AG mit 40 % beteiligt ist, haben das Unternehmen mit Wirkung vom heutigen Tage an ANTAN Real Estate verkauft. Aufgrund des damit verbundenen Einmalertrags erhöht die GESCO AG ihre Planung des Konzernjahresüberschusses für das Geschäftsjahr 2006/2007 (01.04.2006 - 31.03.2007) von rund 9,8 Mio. EUR auf rund 11,8 Mio. EUR bzw. von 3,56 EUR je Aktie auf 4,29 EUR je Aktie. Ende der Mitteilung euro adhoc 31.10.2006 18:21:10 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GESCO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Oliver Vollbrecht Leiter Investor Relations T.: +49(0)202 24820 18 info@gesco.de Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005875900 WKN: 587590 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr