Ablegen, zurücklehnen und abschalten / Das Davidoff-Schiff startet mit erweitertem Angebot in die vierte Saison

Am 1. April ist es wieder soweit: Das Davidoff-Schiff startet in die vierte Saison und sorgt für ungestörten Rauchgenuss auf dem Zürichsee. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Oettinger Davidoff Group".
Bild-Infos Download

2 Dokumente zum Download

Basel (ots) - Am 1. April ist es wieder soweit: Das Davidoff-Schiff startet in die vierte Saison und sorgt für ungestörten Rauchgenuss auf dem Zürichsee. Aufgrund der grossen Nachfrage werden die beliebten «Smoke on the Water»-Abende durch zusätzliche Fahrten erweitert. Neu runden exklusive Gourmetanlässe das Angebot auf dem Zürichsee ab. Die schwimmende Location bietet zudem einen einmaligen Rahmen für geschlossene Geschäfts- oder Privatanlässe. ots Originaltext: Oettinger Davidoff Group Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Nicole Kaufmann Tel.: +41/61/279'36'23 E-Mail:presse@davidoff-schiff.ch Internet: http://www.davidoff-schiff.com