Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH

COLUMBUS 2: Kabinenvielfalt setzt Maßstäbe im Premiumsegment

--------------------------------------------------------------
      Link Fotos MS COLUMBUS 2
   http://ots.de/Xawjh
--------------------------------------------------------------

 

Hamburg (ots) -

   -   Hoher Suitenanteil
   -   Insgesamt 92 Prozent Außenkabinen und Suiten
   -   Für Familien: Verbindungstüren und Schlafsofas 

Die COLUMBUS 2, die ab April 2012 für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten im Dienst ist, bietet den maximal 698 Passagieren eine überdurchschnittliche Kabinenvielfalt. Von insgesamt 349 Kabinen sind 259 Außenkabinen. Rund zwei Drittel davon sind Balkonkabinen mit einer Standardgröße von 20 Quadratmetern. Mit 30 bis 90 Quadratmetern bieten zudem die insgesamt 62 Penthouse, Vista und Owners Suiten, die im neuen Folder "MS COLUMBUS 2 - Exklusive Suiten für höchste Ansprüche" vorgestellt werden, viel Platz für Kreuzfahrtgäste. Mit dem großzügigen Raumangebot und der hohen Anzahl an Balkonkabinen und Suiten setzt die COLUMBUS 2 Maßstäbe im Premiumsegment.

Was alle Kabinen vereint, ist eine hochwertige Ausstattung mit DVD-Playern, Flatscreens, Doppel- oder Twinbett, Sitzgruppe und Minibar. Ideal für Familien sind Kabinen mit Verbindungstür oder ausziehbaren Schlafsofas - ein Vorteil, den auch eine Vielzahl der 52 Penthouse Suiten bietet, die über großzügigen Wohnraum auf 24 Quadratmetern und 6 Quadratmeter Balkon verfügt. Dank Extrabett für ein bis zwei Kinder oder Verbindungstür sind Penthouse Suiten so zum Familienreich wandelbar.

Noch mehr Raum für individuelle Urlaubsgestaltung, zum Beispiel für die private Feier in der eigenen Suite, bieten die vier exklusiven Vista Suiten (55 qm + 18 qm Balkon) am Bug und die sechs luxuriösen Owners Suiten (60 qm + 30 qm Balkon) am Heck des Schiffes. Die Wohnfläche verteilt sich je auf Wohn- und Schlafraum, Badezimmer mit Jacuzzi sowie separates Gäste-WC. Die private Teak-Veranda jeder Suite bietet einen unvergleichlichen Meerblick voraus oder ins Fahrwasser des Schiffes. Für alle Wünsche steht in den Vista und Owners Suiten ein 24-Stunden Butlerservice zur Verfügung. Zusätzlich genießen die Gäste aller drei Suitenkategorien Priorität bei Check-In, Gepäckanlieferung und der Reservierung in den zwei Spezialitätenrestaurants an Bord.

Informationen zu den Reisen von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten gibt es im Internet unter www.hlkf.de. Aktuelle Pressemeldungen sowie Bildmaterial finden Sie auch unter www.hlkf.de/presse

Kontakt:

Negar Etminan
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Tel: +49 (0)40 3001-4629
E-Mail: presse@hlkf.de



Weitere Meldungen: Hapag-Lloyd Kreuzfahrten GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: