Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Daniel Dornier Staat: USA Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Greenwich Beteiligungen AG Adresse: Roßmarkt 14, 60311 Frankfurt Sitz: Frankfurt Staat: Deutschland 14.05.2007 [pic] Mitteilungen gemäß § 25 Abs. 1 WpHG - WKN 126 211 Herr Daniel Dornier hat der Gesellschaft am 11. Mai 2007 folgende Stimmrechtsveränderungen angezeigt: Daniel Dornier, Greenwich Connecticut, USA, Meldung nach § 21 Abs. 1 WpHG 1. Hiermit teile ich gemäß § 21 Abs.1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der Greenwich Beteiligungen AG am 22. März 2007 die Schwelle von 3% unterschritten hat und zu diesem Tag 0% (0 Stimmrechte) beträgt. 2. Hiermit teile ich gemäß § 21 Abs.1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an der Greenwich Beteiligungen AG am 2. Mai 2007 die Schwelle von 3% überschritten hat und zu diesem Tag 4,45% (412.922 Stimmrechte) beträgt. Frankfurt, den 14. Mai 2007 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 14.05.2007 16:16:27 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Greenwich Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard