Sonstiges
Ad hoc-Meldung nach § 15 WpHG: Greenwich Beteiligungen AG beteiligt sich an der Hydrodivide AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 03.07.2006 Die Greenwich Beteiligungen AG hat sich mit 10% an der Hydrodivide AG beteiligt. Die neu gegründete Hydrodivide AG beschäftigt sich mit der kostengünstigen Herstellung von Wasserstoff. Ende der Mitteilung euro adhoc 03.07.2006 11:07:57 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Greenwich Beteiligungen AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Ariane Seeger Tel.: +49 (0)69 970989 16 E-Mail: seeger@greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 WKN: 126211 Börsen: Börse Berlin-Bremen / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard