Immowelt AG

Immowelt AG ist exklusiver IT-Provider von ERA Suisse

Schweizer Büros des führenden europäischen Maklernetzwerks     arbeiten künftig mit Software und Internetprodukten der     Immowelt AG

Nürnberg (ots) - Die Immowelt AG und die ERA Franchise Suisse AG unterzeichnen einen Rahmenvertrag. Dieser beinhaltet die Ausstattung der aktuell 30 Schweizer ERA-Partner mit Software und Internetprodukten aus dem Hause der Immowelt AG (Nürnberg). ERA ist das führende Maklernetzwerk in Europa.

Beat Seger, CEO ERA Suisse: "Mit der Software Makler 2000 und der Immobilienbörse Immowelt.de haben wir Produkte gefunden, die uns in unseren Prozessen bestens unterstützen."

Rainer Jungkunz, Senior Key Account der Immowelt AG, sieht die Zusammenarbeit mit ERA Suisse "als wichtigen Schritt für den Ausbau unserer Marktstellung in der Schweiz".

Zu Immowelt AG: Die Immowelt AG (Nürnberg) ist ein führender
Hersteller von Software- , Internet- und Intranet-Lösungen für die
Immobilienwirtschaft. Professionelle Produkte speziell für
Immobilienvermittler wie Makler, Bauträger, Banken, Sparkassen und
Liegenschaftsämter sind die Software Makler 2000, das
Immobilienportal www.immowelt.de, das Gewerbeimmobilienportal
www.ascado.de und die Schnittstelle www.serviceonline.de. Mit
Produkten der Immowelt AG arbeiten bereits mehr als 4'500 Kunden aus
der Immobilienwirtschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zu ERA: ERA ist Europas führendes, weltweit tätiges Maklernetzwerk. Zurzeit bilden über 1'000 Büros mit rund 7'000 Verkaufsmitarbeitern europaweit ein starkes Team. ERA Makler sind spezialisiert auf die Vermittlung von Wohneigentum und zeichnen sich durch eine aktive Marktbearbeitung aus. In Zusammenarbeit mit Immowelt AG betreiben die Makler die zentrale Homepage www.erasuisse.ch.

ots Originaltext: Immowelt AG

Kontakt: