EA Elektro-Automatik GmbH & Co. KG mit negativem Ergebnis in 2003 (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- München, 20.11.2003. Nach der aktuellen Hochrechnung für das laufende Geschäftsjahr 2003 wird die EA Elektro-Automatik GmbH & Co. KG, an der die Allgeier Holding AG mit 51 % beteiligt ist, das Ziel eines positiven Ergebnisses nicht erreichen können. Wenngleich der Vorstand erwartet, den für 2003 geplanten Umsatz auf Vorjahresniveau erreichen zu können, wird aufgrund von außerordentlichen Belastungen im Rahmen der Umstrukturierung und infolge des marktbedingten Preisdruckes ein verschlechtertes Ergebnis erwartet. Infolge dieser Entwicklung erwartet der Vorstand auch für den Konzernabschluss der Allgeier Holding AG ein negatives Ergebnis. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 20.11.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Allgeier Holding AG Christian Eggenberger Vorstand Branche: Wirtschaft & Finanzen ISIN: DE0005086300 WKN: 508630 Index: CDAX, General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr