IG Farbenindustrie AG i.A.

euro adhoc: IG Farbenindustrie AG i.A.
Unternehmenskrise
Drohende Zahlungsunfähigkeit (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Der Gesellschaft droht Zahlungsunfähigkeit aufgrund mehrerer möglicher Zahlungsausfälle. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 05.11.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Mathias Diederich +49(0)69 568001 info@igfarben.de Branche: Chemie ISIN: DE0005759070 WKN: 575907 Index: Börsen: Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Berliner Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt