Agilisys Automotive GmbH

Agilisys Automotive schliesst Partnerschaft in Italien um regionalen Support zu verstärken

    Breisach/ Turin (ots) - Agilisys Automotive, ein führender Anbieter von automotive-spezifischen Businesslösungen gab heute eine neue Partnerschaft in Italien bekannt. S.INFO bekannt, ein IT-Technologieunternehmen mit hoher Reputation im Automotiveumfeld, wird zukünftig für Vertrieb und Services der Agilisys-Anwendungen in Italien verantwortlich sein. Dazu wurde S.INFO als autorisierter Distributor und Dienstleistungsanbieter für die Agilisys Automotivelösungen zertifiziert.

    Diese neue Partnerschaft stellt für Agilisys einen wichtigen Schritt dar auf dem Weg zu einem weiteren Ausbau der Präsenz in allen relevanten globalen Märkten. S.INFO wird für den Vertrieb der Agilisys Automotive Lösungen inklusive der Support- und Professional Service-Funktionen verantwortlich sein. In dieser Aufgabe ergänzt S.INFO die bereits bestehende italienische Geschäftstelle von Agilisys in Rho, Mailand.

    Bernd Hau, Agilisys Vice President of Sales EMEA, dazu: "Das ist ein neues und spannendes Modell für unsere Kunden in Italien. Wir bringen unsere Ressourcen mit denen von S.INFO zusammen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere gemeinsame Bearbeitung dieses Marktes unsere Position in der italienischen Automotive-Community erheblich stärken wird." Agilisys wählte S.INFO als Vertriebs- und Servicepartner aus, aufgrund ihrer nachgewiesenen Erfolge in mittelständischen Implementierungsprojekten und dem tiefen Verständnis der Automotivebranche. "Die S.INFO Berater verfügen nicht nur über Erfahrung in der Implementierung von Agilisys Anwenungen, sie bringen auch hervorragende Kenntnisse der typischen Automotive-Geschäftsprozesse ein.", so Bernd Hau.

    "Unternehmen wie Agilisys suchen sich ihre Geschäftspartner mit grösster Sorgfalt aus, um sicherzustellen, dass der Mehrwert für ihre Kunden sichtbar und erfahrbar ist. " kommentiert Giuseppe Cavallo, Vertriebsdirektor von S.INFO. "Wir fühlen uns daher sehr geehrt und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Agilisys Team."

    Über Agilisys Automotive:

    Agilisys Automotive GmbH

    Agilisys Automotive GmbH, (www.agilisys.com/automotive), ein Unternehmen der Agilisys Gruppe, ist der weltweit führende Anbieter von automotivespezifischen, globalen Business-Softwarelösungen. Das Produktportfolio umfasst Supply Chain Execution- und Managementlösungen, automotivespezifisches CRM (Customer Relationship Management) und ERP-Systeme (Enterprise Resource Planning). Über 1.100 Automobilzulieferer mit 2'400 Installationen weltweit haben sich für Agilisys-Software entschieden.

    www.agilisys.com/automotive

    Über S.INFO:

    S.INFO ist ein führender IT-Technologieanbieter. Das Produktportfolio umfasst ERP-Lösungen, Supply Chain Management, Netzwerk- und Sicherheitslösungen, Business Intelligence, Workflow-Management und Groupware-Anwendungen. S.INFO hat in den vergangenen Jahren umfangreiches Knowhow im italienischen Automotive-Umfeld aufgebaut, gleichermassen in Logistik- und Managementprojekten.

    www.sinfo.it

    Weitere Informationen unter www.agilisys.com/automotive

ots Originaltext: Agilisys Automotive GmbH
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Agilisys Automotive GmbH
Frau Birgit Stock
Marketing Manager Automotive
In den Fritzenstücker 2
D-65549 Limburg
Tel.      +49/6431-9787-219
Fax        +49/6431-9787-125
E-Mail: birgit.stock@agilisys.com



Weitere Meldungen: Agilisys Automotive GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: