EANS-Adhoc: PANDATEL AG/Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG PANDATEL AG i. A.: Gerichtliche Bestellung des Abwicklers erfolgt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Gerichtliche Bestellung Abwickler 07.01.2010 PANDATEL AG i. A. (General Standard - ISIN DE0006916307) Hannover, 7. Januar 2010 Auf Antrag des Aufsichtsrates der Gesellschaft ist Herr Georg Marsmann, München, nunmehr durch Beschluss des Amtsgerichts Hannover gemäß § 265 Abs. 3 AktG gerichtlich zum Abwickler der Pandatel AG i. A. bestellt worden. Ende der Ad-hoc-Mitteilung ========================================== ====================================== Über PANDATEL Das Unternehmen, mit Hauptsitz in Hannover, wurde 1987 als Pan Dacom Telekommunikation GmbH gegründet. Seit November 1999 ist die Aktiengesellschaft als PANDATEL AG an der Frankfurter Börse notiert. Mehr Informationen unter www.pandatel.de PANDATEL AG i. A. | Garbsener Landstraße 10 | 30419 Hannover Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: PANDATEL AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Christina Kunze Tel.: +49 (0) 511 33 65 15 11 E-Mail: christina.kunze@insignis.de Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006916307 WKN: 691630 Index: CDAX Börsen: Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard