Herren Globus: «homme» Nummer 4. Wir präsentieren: «homme» die vierte Ausgabe vom Magazin für den Mann.

Herren Globus: «homme» Nummer 4.
Wir präsentieren: «homme» die vierte Ausgabe vom Magazin für den Mann.

«homme» - das andere Männermagazin. Zum vierten Mal erscheint das Magazin von Herren Globus und zeigt auf, was in Sachen Stil und Mode für den Mann im Trend liegt. Neben hochwertig produzierten Modestrecken, welche die Highlights und die Neuheiten der Saison zeigen, schreibt Kolumnist Linus Reichlin über weibliche Spürnasen, heimliche Zigaretten und warum Männer riechen wie sie riechen. Michele Starbaggi, Marketing- und Verkaufsleiter der traditionsreichen Firma SIGG lüftet im grossen Interview das Erfolgsgeheimnis der Schweizer Lieblings-Wander-Flasche. Und es gibt unverzichtbare Tipps zum Thema Koffer packen oder zur Auswahl des richtigen Whiskys.

«homme» - das Modemagazin. Das Modethema für diese Saison heisst «Retro Glam». Der Mann ist ganz Gentleman und macht mit Accessoires wie Fliege, Gilet, Hosenträger und Hut eine gute Figur. Fürs Business trägt er Strick unterm Anzug und Muster wie Glencheck oder Materialien wie Harris Tweed feiern ein Revival.

Worn by. Das neue Must-Have sind die von Rock-Ikonen wie Patti Smith, Jimmy Hendrix oder Mich Jagger inspierten T-Shirts von "worn by". Die perfekten T-Shirts für alle Vintage-Liebhaber sind neu in den Herren Globus Filialen ab 59.90 erhältlich.

Cashmere. Die Cashmere Kollektion von Herren Globus besteht zu 100% Prozent aus hochwertiger zweifädiger Kaschmirwolle oder feinen Gemischen wie Kaschmir und Merino. Diese edlen Materialien kommen aus der inneren Mongolei. Um die Qualität sicher zu stellen, arbeitet Herren Globus eng mit den Produzenten zusammen.

Knitterarm mit Strellson. Der Geschäftsmann von heute weiss wie er stilsicher auftreten muss. Für das perfekte, weltmännische Outfit hat Strellson die Travel Style Kollektion entworfen. Der Broken Suit vereint Design, Qualität und Komfort. Das aus reiner Schurwolle hochgedrehte Garn sowie die hochwertige Verarbeitung ermöglichen selbst noch einem Langstreckenflug knitterarmes Auftreten.

Das Bildmaterial steht Ihnen unter: http://pressebilder.globus.ch (Login: presse; Passwort: media) zur Verfügung.

Für allfällige Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Tel. 058 455 22 04 . media@globus.ch
Produkteinformation Globus und Herren Globus