Kapitalerhöhung/Restrukturierung / adhoc-Mitteilung nach §15 WpHG D+S europe AG: Barkapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital

---------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

17.03.2005

Hamburg, 17. März 2005. Der Vorstand der D+S europe AG (ISIN: DE0005336804), eines der größten deutschen Outsourcing-Dienstleister im Bereich Vertriebs- und Kundenprozessmanagement, CRM und Telemarketing, hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, das eingetragene Grundkapital aus genehmigtem Kapital um EUR 315.650,00 gegen Bareinlage auf EUR 15.018.645,00 zu erhöhen. Damit hat die Gesellschaft das für Barkapitalerhöhungen von Hauptversammlung vom 9. Juni 2004 genehmigte Kapital vollständig genutzt. Der Ausgabepreis wurde mit EUR 3,10 pro Stück oberhalb des Durchschnitts der zehn Xetra-Schlusskurse vor Beschlussfassung festgesetzt. Der sich ergebende Mittelzufluss wird für den Ausbau des operativen Geschäftes verwendet.

Für die Zeichnung der 315.650 Aktien wurde ein neuer institutioneller Investor mit einem Erstengagement von ca. EUR 1,0 Mio. gewonnen. Damit setzt die Gesellschaft die Stärkung des Anteils institutioneller Anleger weiter fort. In Fortsetzung dieser Strategie plant sie, im zweiten Halbjahr weitere Kapitalmaßnahmen durchzuführen.

Ende der Mitteilung                                euro adhoc 17.03.2005 11:52:36
---------------------------------------------------------------------

Rückfragehinweis: D+S europe AG Kapstadtring 10 22297 Hamburg Investor Relations Telefon: +49.40.4114-3331 investor-relations@dseurope.ag www.dseurope.ag

Index:    Prime Standard, CDAX, Classic All Share, Prime All Share