Halbjahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.heidelberger-holding.de/berichte/HJ2007.pdf im Internet am: 31.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 29.08.2007 15:14:38 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: net.IPO AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005250005 WKN: 525000 Index: CDAX Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/General Standard Börse München / Amtlicher Markt