Egli, Fischer Multimedia

Design-Fernseher Nakamichi VU 29

Dank Gelenk im Fuss ist der VU 29 in drei Dimensionen beweglich. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Egli, Fischer & Co. AG."

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs

Zürich (ots) - Mit dem neuen hochwertigen TV-Gerät VU 29 hat Nakamichi modernste Technik in eine einzigartig ästhetische Hülle gepackt. Der LCD-Fernseher für Anspruchsvolle glänzt nicht nur in ausgeschaltetem Zustand, sondern überzeugt auch durch höchste Wiedergabequalität.

Ein grosses Bild mit 72 cm Diagonale ist ideal für rund drei Meter Betrachtungsabstand. Das hoch auflösende TFT-Panel (WXGA mit 1280 x 720 Pixel), kann auch als Computerdisplay brillieren und genügt selbst dem anspruchsvollen HDTV-Format. Für gestochen scharfe und bei allen Beleuchtungsverhältnissen intensive Bilder sorgen die Progressive-Scan-Technologie und der Spitzenwert beim Kontrastverhältnis von 600:1. Für guten Klang garantieren die zwei integrierten Lautsprecher mit je 10 Watt und ein SRS-Surround-System. Der gefällige Chromstahlfuss verbirgt nicht nur die Leitungen, ein integriertes Kugelgelenk ermöglicht auch die Höhenverstellung (Bildschirmunterkante 60 bis 90 cm ab Boden) und horizontale Schwenks um 60 Grad.

Eine externe Box vereint Empfänger (mit TOP-Teletext und 200 Programmspeicherplätzen) vielfältige Anschlüsse (DVI-I, Scart, Component, Composite, S-Video) sowie Einschübe für Smart-Media- und Memory-CardCompact-Speicherkarten. Das silberfarbene Gerät kann versteckt platziert und via Funkfernbedienung ohne Sichtkontakt bedient werden.

Nakamichi erlangte Bekanntheit als weltweit führender Hersteller von Kassettenrecordern der Spitzenklasse. Die Audioprodukte setzen seit langem Massstäbe für Klangqualität, technische Innovation und modernes Design. Ein Tape-Deck Jahrgang 1979 gehört zur Sammlung des Museum of modern Art in New York. Heute gilt Nakamichi als Spezialist für moderne Audio- und Video-Technologien mit eigenständig und topmodern gestylten Produkten.

LCD-Fernseher Nakamichi VU 29, ab Mitte April im guten Fachhandel für Fr. 8'990.-

ots Originaltext: Egli, Fischer Multimedia
obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs