Anzeige nach § 92 Abs. 1 AktG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 27.07.2006 Ad hoc-Meldung: 27. Juli 2006 tiscon AG Infosystems: Anzeige nach § 92 Abs. 1 AktG Angesichts des negativen Geschäftsergebnisses im zweiten Quartal 2006, ist nach pflichtgemäßen Ermessen anzunehmen, dass im dritten Quartal ein Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals der Gesellschaft von EUR 7.500.000,00, mithin in Höhe von mehr als EUR 3.750.000,00, eingetreten sein wird. Nach den Bestimmungen des Aktiengesetzes § 92 Abs. 1 ist die Gesellschaft zur Anzeige dieses Sachverhaltes verpflichtet. Derer Vorstand ist seinen Verpflichtungen gem. § 92 Abs. 1 AktG ordnungsgemäß nachgekommen. Ende der Mitteilung euro adhoc 27.07.2006 13:30:12 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: tiscon AG Infosystems Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Georg Dangel Tel.: +49(0)731 95448 245 Fax: +49 (0)731 95448 906 g.dangel@tiscon.com Branche: Software ISIN: DE0007458804 WKN: 745880 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard