Führungswechsel
Nico Lemmens, Vorstandsvorsitzender, scheidet zum 31.07.2003 aus dem Unternehmen aus. (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Herr Nico Lemmens, seit Januar 2002 Vorstandsvorsitzender der tiscon AG Infosystems, scheidet zum 31.07.2003 im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Unternehmen aus. Das Unternehmen wird zukünftig von Herrn Hans-Jürgen Döringer, dem bisherigen Finanzvorstand, als alleinigem Vorstand geführt. Nach der gelungenen Stabilisierung des Unternehmens steht nunmehr die weitere operative Umsetzung der strategischen Ausrichtung im Mittelpunkt. Hierbei konzentriert sich die tiscon AG Infosystems weiterhin auf das mittlerweile klare Leistungsspektrum in den Kernaktivitäten Professional Services, Supportcenter und Software-Integration. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 26.06.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Thomas McCulloch +49(0)731 95448 907 tmc@tiscon.com Branche: Software ISIN: DE0007458804 WKN: 745880 Index: CDAX, General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr