QVC Deutschland GmbH

Moderatorenriege erhält Verstärkung: Gudrun Loeb zurück bei QVC

    Düsseldorf (ots) - Ein bekanntes Gesicht steht am Mittwoch, 12. Mai, in der Sendung 'QVC am Morgen' vor der Kamera: Gudrun Loeb. Bereits vor einigen Jahren führte die sympathische Moderatorin durch das Programm des Düsseldorfer Teleshopping-Senders. Jetzt ist sie zurück.

    Gudrun Loeb ist ein TV-Profi durch und durch: Für verschiedene TV-Sender stand sie bereits vor der Kamera, so für VOX, den Hessischen Rundfunk, für RTL sowie für N24. Von Nachrichten bis hin zu Shows führte sie durch die verschiedensten TV-Formate. An der Moderation bei QVC gefällt ihr der 24-stündige Live-Sendebetrieb, die Produktvielfalt und das Zusammenspiel mit den unterschiedlichsten Gästen. Als leidenschaftliche Geniesserin sehnt sie schon die Küchenstunden bei QVC herbei. Alte Erinnerungen kommen auf, wenn sie an Diamonique Schmuck denkt: "Dieser Schmuck in seinen zahlreichen Facetten hat mich schon immer begeistert."

    QVC Deutschland, Sendestart im Dezember 1996, verbuchte im Geschäftsjahr 2003 einen Nettoumsatz von 378 Mio. Euro und ist der führende deutsche Teleshopping-Anbieter. Das Düsseldorfer TV-Kaufhaus erreicht mit seinem Programm via Kabel und Satellit mittlerweile über 34,5 Mio. Fernsehhaushalte im deutschsprachigen Raum und ist zusätzlich mit einem Shop im Internet vertreten. Die Mutterfirma QVC Inc. (USA) ging 1986 erstmalig auf Sendung und zählt heute zu den weltweit führenden elektronischen Einzelhandelsunternehmen.

ots Originaltext: QVC Deutschland GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Kontakt:
Caroline Bierman, Tel. 0211- 3007 - 5254, caroline_bierman@qvc.com
Andrea Gerards,    Tel. 0211- 3007 - 5123, andrea_gerards@qvc.com
Sabine Krafft,      Tel. 0211- 3007 - 5449, sabine_krafft@qvc.com



Weitere Meldungen: QVC Deutschland GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: