Valentino Gastronomia AG

Einladung zum Offiziellen Eröffnungsapéro am 26. September ab 17 Uhr

Das glaubsch ja nöd! - Pasta und Pizza soviel d'magsch für 9.90!

    Zug (ots) - Am 26. September eröffnet die Valentino Gastronomia AG aus Zug nach dem Ristorante Liguria ein weiteres Restaurant in der Region Zürich.

    Mit dem Ristorante Valentino Pasta e Pizza, an der Hofwisenstrasse 20 in Rümlang, hat Fabrizio Scattina mit seinem Team einen neuen Platz für die alt- ehrwürdige Bar des geschichtsträchtigen Malatesta im Zürcher Niederdorf gefunden.

    Das neue Konzept, welches Pasta und Pizza soviel man mag für 9.90 anbietet, wird noch manchen "Das glaubsch ja nöd!" Ausspruch zur Folge haben. Auch die Getränkepreise sind mit 3 und 5 Franken für 3 oder 5 dl tief angelegt. Das Valentino Pasta e Pizza strahlt trotz seinem preisgünstigen Angebot eine schlichte Eleganz aus.

    Pasta und Pizza soviel man mag gibt es von Mo - Sa immer ab 17 Uhr, geöffnet ist das Restaurant aber schon ab 9 Uhr und lädt dann zu einer klassischen Tasse Kaffee Mauro oder einem Tagesteller ab Franken 13.50.

    Auch für Unterhaltung ist gesorgt: Strahlt das Valentino Pasta e Pizza doch immer die aktuellsten Cinema Trailers oder Sportvideos ,wie zum Beispiel das neuste Meisterwerk "KING SIZE" des Snowboarders und Filmemachers Marco Lutz, auf seinem Bigscreen aus.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Auch Eurer Virtueller Besuch ist uns willkommen.
    
    Schaut unsere Site an und informiert Euch bezüglich den
Aktivitäten rund ums Valentino Pasta e Pizza      
http://www.pastaepizza.ch

ots Originaltext: Valentino Gastronomia AG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Fritz Bader
Valentino Gastronomia AG
Alpenstrasse 14
6300 Zug
Telefon    +41/41/725'29'00
Telefax    +41/41/725'29'01
E-Mail:    email@pastaepizza.ch
Internet: http://www.pastaepizza.ch



Das könnte Sie auch interessieren: