Golftrend

Golf im Internet - Der neue Trend

Bern (ots) - Handicap verbessern und Hole in One erzielen - mit der Firma Golftrend sind Sie erfolgreicher! Die Firma Golftrend wurde im Oktober 2002 gegründet. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine führende Plattform im Internet zu sein, wo sich Anbieter und Nachfrager von Waren und Dienstleistungen rund um den boomenden Golf-Sport treffen. Secondhand Golf-Ausrüstung, Ferien, Jobs, Immobilien und vieles mehr können Sie bei uns anbieten und finden. Suchen Sie einen Spielpartnerin für die Runde? Dann loggen Sie sich bei uns ein. Zusätzlich können die Besucher unserer Webseite www.golftrend.ch an einem Wettbewerb mit Fragen zum Golf-Sport teilnehmen und attraktive Preise gewinnen. Wie der Trend zeigt ist der Golf-Sport im Vormarsch. Bestimmt sind viele ihrer Leserinnen und Leser ebenso begeisterte Golfspieler wie wir und unsere Webseite könnte Ihnen von grossem Nutzen sein. Vielen Dank und freundliche Golfergrüsse, das Golftrend-Team! ots Originaltext: Golftrend Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Golftrend Golf Services Schläflirain 10 3013 Bern Tel. +41/31/333'83'52 E-Mail: info@golftrend.ch