G&S Vermögensverwaltung GmbH

G&S Asset Management erzielt im ersten Halbjahr 2003 einen vorläufigen Gewinn von rund 5,7 Mio. Schweizer Franken

Zürich (ots) - Wie die Geschäftsleitung der Schweizer G&S Vermögensverwaltung GmbH (G&S Asset Management Ltd. liab. Co.) heute in Zürich bekannt gibt, konnte das Unternehmen im ersten Halbjahr 2003 sein positives Ergebnis weiter ausbauen. So erwirtschaftete das Unternehmen nach Angaben der beiden Geschäftsführer Michael T. R. Gastauer und Peter M. Zimmermann zum 30.06.2003 einen vorläufigen Gewinn von rund 5,7 Mio. Schweizer Franken.

Insbesondere die hohen Einnahmen aus der Platzierung und Verwaltung eines US-Immobilienfonds im 2. Quartal des Jahres trugen überproportional zur Steigerung des positiven Halbjahresergebnisses bei, teilt die Geschäftsleitung mit. Das Unternehmen rechnet weiterhin mit einem stark anhaltenden Wachstumstrend, der sich gegen Ende des Jahres in einem Rekordergebnis wiederspiegeln dürfte.

ots Originaltext: G&S Vermögensverwaltung GmbH

Kontakt und Fotos: