Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Stiftung-DO! Sitz: 20357 Hamburg Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: edding Aktiengesellschaft Adresse: Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg Sitz: Ahrensburg Staat: Deutschland 05.09.2007 Hiermit teilen wir gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, daß die Stiftung-DO! mit Sitz in Hamburg am 31.08.2007 die Schwelle von 3% der Stimmrechte an der edding Aktiengesellschaft unterschritten hat und ihr seitdem keine Stimmrechte an der edding Aktiengesellschaft mehr zustehen. Ende der Mitteilung euro adhoc 05.09.2007 10:03:50 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: edding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005647937 WKN: 564793 Börsen: Börse Hamburg / Geregelter Markt Börse Berlin / Freiverkehr Börse Frankfurt / Freiverkehr