Bekanntmachung gemäß Art. 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 Erwerb eigener Aktien - 15. Zwischenmeldung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   ots-CorporateNews übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Auf der Grundlage des Beschlusses des Vorstandes der edding Aktiengesellschaft, Ahrensburg, ISIN DE 0005647937, vom 6. Februar 2006, in der Zeit vom 6. Februar 2006 bis 30. Juni 2006 bis zu 15.000 eigene Vorzugsaktien der Gesellschaft zu erwerben (vgl. Ad-hoc-Mitteilung und Corporate-News-Bekanntmachung vom 6. Februar 2006), hat die edding AG im Zeitraum vom 15.05. bis einschließlich 22.05.2006  188 eigene Aktien erworben.

Die Gesamtzahl der bislang im Rahmen des Rückkaufprogramms erworbenen Aktien beläuft sich damit auf 4.786. Der Erwerb erfolgt durch die M.M. Warburg & Co., Hamburg, ausschließlich über den Parketthandel der Börsen Hamburg und Frankfurt. Die Information über die Transaktionen gemäß Art. 4 Abs. 3 und 4 der Verordnung (EG) Nr. 2273/2003 der Kommission vom 22. Dezember 2003 - Ausnahmeregelungen für Rückkaufprogramme und Kursstabilisierungsmaßnahmen - i.V.m. Art. 20 Abs. 1 der Richtlinie 93/22/EWG des Rates vom 10. Mai 1993 über Wertpapierdienstleistungen - Wertpapierdienstleistungsrichtlinie - sind im Internet unter www.edding.de veröffentlicht und werden bei der edding AG, Investor Relations, Bookkoppel 7, 22926 Ahrensburg, Fax: +49 (0) 41 02/8 08-204, e-mail: investor@edding.de, zur kostenlosen Ausgabe bereit gehalten.

Ahrensburg, den 22.05.2006

edding Aktiengesellschaft

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 22.05.2006 15:49:36

ots Originaltext: edding AG