Media-Daten AG

Samuel Helbling neuer Verlagsleiter der Media-Daten AG

Zürich (ots) - Der Verlag Media-Daten AG in Zürich besetzt die Position des Verlagsleiters mit Samuel Helbling. Samuel Helbling ist seit 1994 in der Media Daten AG tätig und seit 5 Jahren Chefredaktor der Medien- und Kommunikationsfachzeitschrift Werbewoche. Mit ihm konnte ein anerkannter Experte der Schweizer Medienbranche für diese Aufgabe gewonnen werden. Im Fokus stehen innovative Produktneu- und -weiterentwicklungen sowie die Umsetzung zukunftsgerichteter Medienkonvergenz. Samuel Helbling berichtet direkt an die Geschäftsleitung von Springer Science + Business Media Schweiz. Bis ein neuer Chefredaktor die Position angetreten hat, wird Samuel Helbling in einer Übergangszeit die Verlagsleitung der Media-Daten AG und die Chefredaktion der Werbewoche in Personalunion führen. Damit wird die qualitative Kontinuität der führenden Schweizer Kommunikationszeitschrift Werbewoche auch weiterhin gewährleistet. Heike Findeis, Vorsitzende der Geschäftsleitung Springer Science + Business Media Schweiz ots Originaltext: Media-Daten AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Heike Findeis Media-Daten AG Kanzleistr. 80 8026 Zürich Tel. +41/1/296'97'98 oder Tel. +41/1/738'52'52 E-Mail: heike.findeis@fachmediacom.ch