Bijou Brigitte modische Accessoires AG: Bekanntmachung gemäß Art. 4 Abs. 4 der Verordnung (EG-VO) Nr. 2273/2003 - Aktienrückkauf vom 9. bis 13. Juni 2008

Aktien/Aktienrückkauf

Hamburg (euro adhoc) - Die Bijou Brigitte modische Accessoires AG hat in dem Zeitraum vom 9. bis einschließlich 13. Juni 2008 insgesamt 5.170 Stückaktien der Bijou Brigitte modische Accessoires AG erworben. Weitere Informationen gemäß Artikel 4 Abs. 4 der Verordnung (EG-VO) Nr. 2273/2003 sind im Internet unter www.bijou-brigitte.com in der Rubrik "Investor Relations / Meldungen / Aktienrückkauf" abrufbar. Der Erwerb der Stückaktien der Bijou Brigitte modische Accessoires AG erfolgte durch ein von der Bijou Brigitte modische Accessoires AG beauftragtes Kreditinstitut über die Börse. Hamburg, im Juni 2008 Bijou Brigitte modische Accessoires AG Der Vorstand

ots Originaltext: Bijou Brigitte modische Accessoires AG

Rückfragehinweis: