Bulls Press GmbH

Bulls Press bringt NO RULES® auf den deutschen Markt: "Lizenz zum Regelnbrechen" für Textilien, Geschenkartikel und Sportgeräte

    Frankfurt/Main (ots) - R&S Trading Corporation Inc., Irvine/Kalifornien hat Bulls Press, Frankfurt mit der alleinigen Lizenz-Vermarktung der Designentwicklung NO RULES® auf dem kontinentaleuropäischen Markt beauftragt. Zielsetzung ist es, die Marke über Lizenznehmer im Textilbereich, für Geschenkartikel und Funsportgeräte populär zu machen und damit an den Erfolg in den USA anzuknüpfen.

    Erster Lizenznehmer für den wichtigsten Bereich - Textilien - ist L. Püttmann in Paderborn: Im Sommer 2004 wird die erste NO RULES® Kollektion im Handel sein. Weitere Gespräche auf der Ispo in München und die Aussichten auf die Frankfurter Tendence Lifestyle Messe Ende August zeigen jetzt schon das Potenzial: "Die Marke wird in Europa funktionieren, weil der Lizenzmarkt bisher hauptsächlich auf Mädchen abzielt, für Jungen gibt es praktisch nichts. Die Zielgruppe der 8- bis 18-Jährigen ist ausserdem nach wie vor US-affin, NO RULES® beantwortet den Bedarf in authentischster Weise. Zudem gibt es in Europa derzeit nichts Vergleichbares. Wir freuen uns, eine im Hinblick auf die Zielgruppe so zugespitzte, durchdachte Marke mit diesem Potenzial zu vertreten. Das ist wirklich etwas Neues", sagt Alfred R. Hoffmann, Geschäftsführer von Bulls Press.

    Seit der Entwicklung vor drei Jahren hat sich NO RULES® in den USA in der Zielgruppe der 8- bis 18-jährigen Jungen durchgesetzt. Ein bisschen Opposition und Provokation, hype, aber trotzdem charmant, kennzeichnet den Charakter des Labels. Mit NO RULES® bekennt sich die Zielgruppe zu ihrem Lifestyle. Schon der Name trifft den Nagel auf den Kopf. Die Design-Entwicklung entsprang dem Textilbereich, mittlerweile gibt es ein breites Sortiment an Bekleidung, Sport- und Geschenkartikeln sowie Accessoires. Absichten bestehen in den Bereichen Publishing, Comic-Syndizierung und Musik. Das Team an Designern, das in Kalifornien hinter der Marke steht, ist breit aufgestellt.

ots Originaltext: Bulls Press GmbH
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Alfred R. Hoffmann,
Geschäftsführung,
Bulls Press GmbH
Eysseneckstrasse 50,
60322 Frankfurt am Main
Tel.      +49/69/95927-220,
Fax        +49/69/95927-111
E-Mail: ahoffmann@bullspress.de

Rudolf Ludwig,
NO RULES Lizenzvertrieb
Tel.      +49/274/7913104,
E-Mail: slm.ludwig@epost.de

Pressebüro:
Ann-Christin Zilling,
OgilvyOne worldwide
Tel. +49/69/60915-238,
E-Mail: ann-christin.zilling@ogilvy.com



Weitere Meldungen: Bulls Press GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: