Deutsche Balaton AG beschließt Aktieneinziehung (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Der Vorstand der Deutsche Balaton AG hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, insgesamt 1.500.000 eigene Aktien, die aufgrund der Ermächtigung der Hauptversammlung vom 29.08.2003 erworben wurden, einzuziehen. Die entsprechende Herabsetzung des Grundkapitals um 1.500.000,00 EUR wird kurzfristig zur Eintragung ins Handelsregister angemeldet. Nach der Eintragung sind 14.000.000 Aktien mit einem Nennbetrag je Aktie von EUR 1,00 in Umlauf. Heidelberg, den 23. Januar 2004 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 23.01.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Jürgen Dickemann info@dbbh.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005508204 WKN: 550820 Index: CDAX, General Standard Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr