Scholz & Friends AG

euro adhoc: Scholz & Friends AG
Hauptaktionär der SCHOLZ & FRIENDS AG teilt Höhe der Barabfindung mit (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Berlin, 24. März 2003 - Die SCHOLZ & FRIENDS Holding GmbH, Hauptaktionär der SCHOLZ & FRIENDS AG, hat der SCHOLZ & FRIENDS AG heute den Betrag der Barabfindung mitgeteilt, den die Minderheitsaktionäre im Rahmen des geplanten Squeeze-out-Verfahrens erhalten sollen. Die Barabfindung beträgt EUR 2,20 je SCHOLZ & FRIENDS-Aktie. Die SCHOLZ & FRIENDS Holding GmbH hatte am 12. September 2003 ein Verlangen im Sinne des § 327a Abs. 1 AktG an den Vorstand der SCHOLZ & FRIENDS AG gerichtet, die Hauptversammlung über die Übertragung der Aktien der Minderheitsaktionäre auf die SCHOLZ & FRIENDS Holding GmbH gegen Gewährung einer angemessenen Barabfindung beschließen zu lassen. Sie hält 97,07 % der Aktien und Stimmrechte an der SCHOLZ & FRIENDS AG. Der Beschluss soll in der ordentlichen Hauptversammlung der SCHOLZ & FRIENDS AG am 6. Mai 2004 gefasst werden. Ende der Mitteilung euro adhoc 24.03.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Stefanie Frey Tel.: 030/590053-114 stefanie.frey@s-f.com Branche: Werbung ISIN: DE0006972805 WKN: 697280 Index: CDAX Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr