BIO SUISSE

Einladung zur Jahres-Medienkonferenz: BIO SUISSE 2004 - NEWS & TRENDS

Dienstag, 23. März 2004, 10.15 Uhr in Bern im Hotel Bern, Musiksaal 5, Zeughausgasse 9 (5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof) Basel (ots) - An der Jahres-Medienkonferenz der BIO SUISSE möchten wir Sie über die News & Trends in der schweizerischen Bio-Landwirtschaft und auf dem Bio-Markt informieren. Wieviele Landwirte haben seit dem 1. März neu auf Bio umgestellt? Boomt die Entwicklung weiterhin? Holt die Westschweiz auf? Diese und zahlreiche andere Fragen möchten wir Ihnen gerne beantworten. Ausserdem werden wir einen Überblick über die aktuellen Marktanteile von Knospe-Produkten und die Entwicklung in Verarbeitung und Handel geben. Bio-Milch und Bio-Fleisch stehen dabei im Zentrum. Teilnehmer/innen und Programm Leitung: Regina Fuhrer, Biobäuerin und Präsidentin BIO SUISSE Programm: News & Trends in der Bio-Landwirtschaft Stefan Odermatt, Geschäftsführer BIO SUISSE News & Trends im Bio-Markt Schweiz Cordelia Galli Bohren, Leiterin Kommunikation BIO SUISSE Bio und die Knospe in der Westschweiz François-Philippe Devenoge, Biobauer und Vize-Präsident der BIO SUISSE Ich freue mich, Sie an dieser Jahres-Medienkonferenz der BIO SUISSE begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen BIO SUISSE Stefan Odermatt Geschäftsführer ots Originaltext: BIO SUISSE Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Vereinigung Schweizer Biolandbau-Organisationen Stefan Odermatt Tel. +41/61/385'96'27 Cristiana Zanardo Tel. +41/61/385'96'51 Tel. +41/61/385'96'10 E-Mail:cristiana.zanardo@bio-suisse.ch Internet: www.bio-suisse.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Jahres-Medienkonferenz BIO SUISSE 2004 - NEWS & TRENDS Dienstag, 23. März 2004, 10.15 Uhr in Bern im Hotel Bern, Musiksaal 5, Zeughausgasse 9 (5 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof) ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir sind am Thema interessiert und möchten Interviews, Texte (mit Sperrfrist) zum Voraus. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. ( ) Bitte rufen Sie uns zurück. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Bitte einsenden an: BIO SUISSE, Cristiana Zanardo Fax: 061/385'96'11 E-Mail:cristiana.zanardo@bio-suisse.ch Post: Margarethenstrasse 87, 4053 Basel Tel. 061/385'96'10 oder 061/385'96'51 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::