Vorstand/Personalie
LPKF: Rücktritt von Bernd Hackmann als Vorstandssprecher

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 14.10.2008 AD-HOC-MITTEILUNG NACH § 15 WPHG LPKF: Rücktritt von Bernd Hackmann als Vorstandssprecher Garbsen, 14. Oktober 2008 - Die LPKF Laser & Electronics AG und Herr Bernd Hackmann, Vorstandssprecher, geben bekannt, dass Herr Hackmann auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat mit Wirkung zum Ende des Jahres 2008 aus persönlichen Gründen aus dem Unternehmen ausscheidet. Seine bisherigen Aufgaben werden dann kommissarisch von Bernd Lange übernommen. Herr Hackmann beabsichtigt, sich nach einer schöpferischen Pause neuen beruflichen Aufgaben zu widmen. LPKF dankt Herrn Hackmann für seinen herausragenden Beitrag zur Entwicklung des Unternehmens während seiner mehr als 25-jährigen Tätigkeit und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg bei seiner weiteren beruflichen Entwicklung. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: LPKF Laser & Electronics AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Bettina Schäfer Tel.: +49 (0)5131 7095 382 b.schaefer@lpkf.de Branche: Elektronik ISIN: DE0006450000 WKN: 645000 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr