Spanische Fußballhelden staunten in den Swarovski Kristallwelten

Wattens (ots) - Für die bislang furios aufspielenden Spanier funkeln nach der Vorrunde nicht nur die durchaus greifbaren EURO-Sterne, sondern auch die begehrten Kristalle von Swarovski. Nach den bravourös absolvierten Vorrundenspielen entführten der spanische Verteidiger Raúl Albiol und Torhüter Andrés Palop ihre Herzdamen samt Palops Sohnemann Jorge kurzerhand in die Swarovski Kristallwelten in Wattens. Christian Oberleiter und Rebecca Purtscheller hießen die kleine rot-gelb-rote Fußballabordnung herzlich im "Reich des Riesen" willkommen und führten sie durch die Wunderkammern der Kristallwelten. Dass zuletzt auch ein wenig Shopping am Programm stand, versteht sich beinahe von selbst. Schon in der Vorwoche statteten die Spielerfrauen des spanischen Nationalteams den Kristallwelten einen Besuch ab und gaben diese Empfehlung mit großer Begeisterung an die besseren Hälften von Albiol und Palop weiter; Letztgenannte stießen erst vor wenigen Tagen zum Team der Spanier.

Bildmaterial unter: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?skw1

Rückfragehinweis:     Swarovski Kristallwelten     c/o Maria Ligges     A-6112 Wattens     Tel.: +43 (0)5224 500-3836     Fax: +43 (0)5224 501-3836     mailto:maria.ligges@swarovski.com     http://www.swarovski.com/kristallwelten

ots Originaltext: d. swarovski tourism services gmbh