Vorstand/Personalie / lebensart global networks AG meldet Änderung im Aufsichtsrat (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Augsburg - Mit Wirkung zum 29. Februar 2004 scheidet Herr Stefan Schörghuber, der dem Aufsichtsrat der lebensart global networks AG seit dem 05. Juli 2001 angehört, aus diesem Gremium aus. Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit. Kontakt: lebensart global networks AG Helga Sigmund (CFO) Konrad-Adenauer-Allee 35 D - 86150 Augsburg Tel. +49-821-345 45 50 Fax +49-821-345 45 59 ir@lebensart-ag.com www.lebensart-ag.com Ende der Mitteilung euro adhoc 18.12.2003 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Ursula Dietmair Director PR Tel.: +49 (0) 821-34545-64 E-Mail: dietmair@lebensart-ag.com Branche: Tourismus & Freizeit ISIN: DE 0005141006 WKN: 514100 Index: Börsen: Bayerische Börse / Geregelter Markt Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr