EANS-Adhoc: SW Umwelttechnik Stoiser & Wolschner AG: Bericht zum 1. Quartal 2009

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung 02.07.2009 Der Bericht zum 1. Quartal 2009 von SW Umwelttechnik Stoiser & Wolschner AG ist im Internet unter www.sw-umwelttechnik.com sowie am Sitz der Gesellschaft, Bahnstraße 87-93 in 9021 Klagenfurt, erhältlich. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: SW Umwelttechnik Stoiser & Wolschner AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: MMag. Michaela Werbitsch Investor Relations Tel: +43/ (0)664/ 811 76 62 Fax: +43/ (0)463/ 37 667 E-Mail: michaela.werbitsch@sw-umwelttechnik.com Web: www.sw-umwelttechnik.com Branche: Technologie ISIN: AT0000808209 WKN: 910497 Index: WBI Börsen: Berlin / Freiverkehr Frankfurt / Freiverkehr Wien / Geregelter Freiverkehr