Kennedy Management

Stellungnahme von Star-Geiger Nigel Kennedy: Nicht ich habe das Konzert abgesagt, sondern die Tonhalle!

    London (ots) - Ich bin sehr unglücklich darüber, dass das Tonhalle Orchester so kurzfristig beschlossen hat, den geplanten Auftritt mit mir abzusagen. Ich habe mich sehr gefreut, Elgars Musik nach Zürich zu bringen, und ich bin nach wie vor entschlossen, dieses Projekt in naher Zukunft zu verwirklichen.

    Im Moment gilt meine Sorge den Leuten, die vielleicht schon Karten für das Konzert gekauft haben, weil sie dieses Werk von mir gespielt hören wollten. Es ist ein starkes Stück, Leute so im Stich zu lassen! Leider habe ich jedoch keinerlei Einfluss auf diese Entscheidung der Tonhalle-Administration.

    Aber eines möchte ich doch klarstellen - entgegen der Behauptung der Tonhalle:

    Nicht ich habe das Konzert abgesagt, sondern sie!

    Im Dezember werde ich wieder nach Zürich kommen und für alle spielen, die mich hören wollen. Diese Aussicht macht mich glücklich.

    Bis zum Dezember!

    Nigel Kennedy

ots Originaltext: Kennedy Management
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Donna McKevitt
Kennedy Management
Tel. +44/781/400'29'72



Das könnte Sie auch interessieren: