Notierungsaufnahme zum amtlichen Handel für Aktien aus Kapitalerhöhung vom Jänner 2003 beantragt (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

JoWooD Productions Software AG hat am Mittwoch, den 26. Februar 2003 die Zulassung von 3.077.000 Aktien zum Nominale von EUR 1.- zum amtlichen Handel der Wiener Börse beantragt. Die Aktien stammen aus der am 18. Dezember 2002 beschlossenen und am 23. Jänner 2003 im Firmenbuch eingetragenen Kapitalerhöhung. Die Erstnotierung der Aktien ist für diese Woche vorgesehen. Die Kursfeststellung wurde für den Prime Market der Wiener Börse beantragt.

Der Börsenzulassungsprospekt wird am Sitz der JoWooD Productions Software AG, 4802 Ebensee, Bahnhofstraße 22, und in den Geschäftsräumen der Capital Bank - GRAWE Gruppe AG, Burgring 16, A 8010 Graz, dem Publikum kostenlos zur Verfügung gestellt und bei der Österreichischen Kontrollbank AG, Am Hof 4, 1010 Wien, hinterlegt.

Die geprüften und vom Aufsichtsrat festgestellten Jahresabschlüsse 2002 der JoWooD Productions Software AG sind im Prospekt enthalten. Der daraus ersichtliche und im Geschäftsjahr 2002 bilanzierte Bankennachlass beträgt TEUR 8.948. Neben dem Bankennachlass wurden stille Ausgleiche in hohem Ausmaß verhandelt, die sich teilweise in der Bilanz 2002 niederschlagen. Durch umfangreiche Restrukturierungsmaßnahmen, vorgenommene Wertkorrekturen sowie die Nachlässe konnte die Bilanzsumme des Konzerns auf TEUR 52.440 (2001: TEUR 67.670) gesenkt werden. Das ausgewiesene Eigenkapital liegt bei TEUR 13.942.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung            euro adhoc 04.03.2003

Rückfragehinweis: JoWooD Productions Software AG Dr. Michael Pistauer, Vorstand. Karin Kraberger, Investor Relations Tel.: +43 (0)3614 2966 1015 mailo:investor@jowood.com http://www.jowood.com

Index:    ATX Prime, ViDX, WBI
Börsen:  Wiener Börse AG / Amtlicher Markt