claro fair trade AG

claro fair trade AG: Einladung zur Generalversammlung

Sehr geehrte Damen und Herren Orpund (ots) - Gerne laden wir Sie ein zur ordentlichen Generalversammlung der claro fair trade AG. Diese findet statt am Mittwoch, 18. September 2002 von 13.30 - 15.45 Uhr im Vereinssaal des Kongresshauses, Zentralstrasse 60, 2500 Biel Fünf Jahre lang hat die Dachorganisation der claro- und Weltläden in der Deutschschweiz Verluste geschrieben. Die Jahresrechnung 2001-2002 weist erstmals seit 1997 schwarze Zahlen aus. Die Traktandenliste finden Sie unter der Rubrik Medien auf www.claro.ch. Dort stellen wir für Sie ab 18. 9.02, 12 Uhr (Sperrfrist) auch die Medienunterlagen und eine aktuelle Medienmitteilung bereit. Mit freundlichen Grüssen claro fair trade AG Anne-Marie Hollenstein Gertrud Meyer Präsidentin des Verwaltungsrates Geschäftsleiterin ots Originaltext: claro fair trade AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: siehe unten :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Generalversammlung der claro fair trade AG Mittwoch, 18. September 2002 von 13.30 - 15.45 Uhr im Vereinssaal des Kongresshauses, Zentralstrasse 60, 2500 Biel ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Talon faxen, schicken oder mailen an : Guido Münzel Leiter Kommunikation Tel. +41/32/356'07'71 Mobile +41/78/824'33'62 Fax +41/32/356'07'01 mailto:mail@claro.ch Internet: http://www.claro.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: [ 013 ]