Quartals- und Halbjahresbilanzen
MIM MONDO IGEL MEDIA AG: Erstes profitables Quartal seit vier Jahren; Mondo TV erhöht Beteiligung

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die MIM MONDO IGEL MEDIA AG schloss das III. Quartal 2004 zum ersten Mal seit dem Jahr 2000 wieder mit einem Nettogewinn. Maßgeblich beteiligt an dieser Entwicklung waren die beiden laufenden Koproduktionen sowie der Schwerpunkt Kostenmanagement, der zu einer 40 %igen Kostensenkung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum führte. Mit der jüngsten Kapitalerhöhung, die im Oktober abgeschlossen wurde, konnte die MIM AG fast eine halbe Million Euro generieren. Der Hauptaktionär, Mondo TV S.p.A., nutzte die Gelegenheit und erhöhte seine Beteiligung an der MIM AG auf fast 60 %. Ende der Mitteilung euro adhoc 11.11.2004 18:44:32 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Jedidiah Harris General Manager Telefon: +49(0)40 306896 10 E-Mail: jharris@mim.ag Branche: Medien ISIN: DE000A0BVUP8 WKN: A0BVUP Index: Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr