VSG / ASIG

Schweizer wird Präsident des internationalen Erdgas-Marketings

    Zürich (ots) - Die 55 Delegierten von Intergas Marketing haben den Schweizer Urs Zeller zu ihrem neuen Präsidenten gewählt. Zeller ist Leiter Marketing und Mitglied der Geschäftsleitung des Verbandes der Schweizerischen Gasindustrie (VSG), dem Branchenverband der Erdgasversorger in der Schweiz. Intergas Marketing gehören Marketing-Spezialisten der nationalen Erdgaswirtschaft von 15 europäischen Ländern sowie von Japan an. Im Mittelpunkt der Aktivitäten der vor 52 Jahren gegründeten Organisation stehen strategische Marktstudien, das Abstimmen von Marketingaktivitäten sowie internationale Beziehungen. Dies mit dem Ziel, Erdgas als umweltschonenden Energieträger im Wärmemarkt sowie als Treibstoff noch breiter zu profilieren.

    Urs Zeller übernimmt dieses ehrenamtliche Präsidium Anfang 2004 bis zum nächsten Erdgas-Weltkongress im Juni 2006 in Amsterdam. Seit 2002 war er Vizepräsident von Intergas Marketing.

Bild kopierbar unter www.erdgas.ch

ots Originaltext: Verband der Schweizerischen Gasindustrie
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Urs Zeller
Leiter Marketing des VSG
Tel.:    +41-(0)1-288'31'31
E-Mail: zeller@erdgas.ch



Weitere Meldungen: VSG / ASIG

Das könnte Sie auch interessieren: