EANS-Adhoc: Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten
Solar-Fabrik AG beschließt Kapitalerhöhung ohne Bezugsrecht aus genehmigtem Kapital

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Kapitalerhöhung

29.07.2010

Freiburg im Breisgau, 29. Juli  2010 - Der Vorstand der Solar-Fabrik AG  hat  am 29. Juli 2010 mit Zustimmung des Aufsichtsrats vom 29.   Juli  2010  beschlossen, das Grundkapital der Gesellschaft von EUR 11.685.000,00, das eingeteilt  ist  in 11.685.000 auf den Inhaber lautende Stückaktien, um bis zu EUR 1.168.499,00  auf bis zu EUR 12.853.499,00 gegen Bareinlagen zu erhöhen. Ausgegeben werden  sollen bis  zu  1.168.499    auf    den    Inhaber    lautende    Stückaktien     mit    voller

@@start.t2@@Gewinnanteilberechtigung  ab  dem  Geschäftsjahr  2010.  Das    Bezugsrecht    der Aktionäre  wird  aufgrund  der  Ermächtigung  in  §  5  Abs.    5    der    Satzung ausgeschlossen.

Die bis zu  1.168.499  neuen  Stückaktien  werden  im  Wege  des  beschleunigten
Bookbuilding-Verfahrens    deutschen    und      internationalen      institutionellen
Investoren angeboten.@@end@@

Die  Mittel  aus  der  Kapitalerhöhung  sollen  zur  Finanzierung   des  weiteren Wachstums im europäischen Ausland und in Nordamerika verwendet werden

Die Frankfurter Investmentbank equinet AG fungiert bei der Transaktion als Sole Lead Manager und Sole Bookrunner.

Solar-Fabrik    Aktiengesellschaft      für      Produktion      und
Vertrieb      von solartechnischen Produkten Munzinger Straße 10 79111
Freiburg Kontakt: Investor Relations Tel.: +49-761-4000-207 Fax:
+49-761-4000-199 E-Mail: investor@solar-fabrik.de

NOT FOR DISTRIBUTION, DIRECTLY OR INDIRECTLY, IN  OR  INTO  THE   UNITED  STATES, CANADA, JAPAN AND AUSTRALIA. NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN, KANADA, JAPAN UND AUSTRALIEN.

Disclaimer:

Diese Veröffentlichung wurde allein zu Informationszwecken erstellt
und  stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur
Abgabe  eines  Angebots zum Kauf von Wertpapieren dar. Im
Zusammenhang mit  der  Transaktion  wurde  und wird kein öffentliches
Angebot durchgeführt und  kein  Prospekt  veröffentlicht. Die Aktien
können in keiner Jurisdiktion  öffentlich  angeboten  werden,  soweit
dies    den    Emittenten    verpflichten    würde,    einen    Prospekt
oder      ein Angebotsdokument zu veröffentlichen oder  eine
Registrierung  vorzunehmen.  Die Verteilung dieser Veröffentlichung
und das Angebot und der  Verkauf  von  Aktien kann in bestimmten
Jurisdiktionen rechtlich beschränkt oder verboten sein. Jeder Leser
dieser Veröffentlichung sollte sich daher selbst vergewissern,  alle
solche Restriktionen einzuhalten.

Diese  Veröffentlichung  stellt  weder  ein  Angebot  zum  Verkauf     noch    eine Aufforderung zur  Abgabe  eines  Angebots  zum  Kauf  von Wertpapieren  in  den Vereinigten Staaten von Amerika dar. Die hierin in Bezug genommenen  Wertpapiere wurden und werden nicht unter dem U.S. Securities Act von 1933, in  der  jeweils gültigen Fassung (der "Securities Act") oder dem  Recht  der  Einzelstaaten  der USA registriert und dürfen nicht  in  den  Vereinigten  Staaten  oder  an "U.S. persons" (wie in Regulation S des Securities Act definiert)   oder  für  Rechnung von "U.S. persons" angeboten oder verkauft werden, es sei  denn,  sie  sind  von der Registrierungspflicht gemäß dem Securities  Act  und  dem  einzelstaatlichen Recht der USA ausgenommen oder befreit. Diese Veröffentlichung und  die  in  ihr enthaltenen Informationen dürfen  nicht  in  den  USA  verbreitet   oder  dorthin übermittelt werden oder in  andere  Jursidiktionen,  in denen  das  öffentliche Angebot oder der Verkauf der Wertpapiere   verboten  ist,  und  dürfen  nicht  an "U.S. persons" oder Veröffentlichungen mit genereller  Verbreitung  in  den  USA versandt werden. In den USA wird kein Angebot von Aktien unternommen.

@@start.t3@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc

Tel.: +49 (0)761-4000 - 207
E-Mail: investor@solar-fabrik.de