Veröffentlichung gemäß § 41 WpHG Abs. 4a mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: Georg Salvamoser Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: Solar-Fabrik AG Adresse: Munzinger Str. 10, 79111 Freiburg Sitz: Freiburg Staat: Deutschland 08.05.2007 Am 7. Mai 2007 hat uns Herr Georg Salvamoser, Freiburg, Deutschland, die folgende Stimmrechtsmitteilung nach § 41 Abs. 4a Satz 1 WpHG übersandt: "Hiermit teile ich Ihnen gemäß § 41 Abs. 4a Satz 1 WpHG mit, dass mein Stimmrechtsanteil an Ihrer Gesellschaft, der Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten, am 20. Januar 2007 15,24 % (1.355.916 Stimmrechte) betragen hat. Nach § 22 WpHG zuzurechnende Stimmrechte sind hierin nicht enthalten." Freiburg, den 8. Mai 2007 Solar-Fabrik Aktiengesellschaft für Produktion und Vertrieb von solartechnischen Produkten Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 08.05.2007 10:01:30 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Solar-Fabrik AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Alternativ-Energien ISIN: DE0006614712 WKN: 661471 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr