"Facts & Figures - Swiss Foreign Trade 2003/2004" erstmals nur elektronisch

Zürich (ots) - Die von der Osec herausgegebene Broschüre "Facts & Figures - Swiss Foreign Trade 2003/2004" zum Schweizer Aussenhandel erscheint dieses Jahr erstmals nur in elektronischer Form. Das Nachschlagewerk findet sich unter www.osec.ch (direkter Link: http://www.osec.ch/System/Zusatzinfos/FandF/200203.pdf) und ist je nach Wunsch downloadbar. Das 20seitige Nachschlagewerk in englischer Sprache enthält die wichtigsten Eckdaten des Schweizer Exports und Imports 2002 nach Güterkategorien, Export- und Importländern sowie nach Wirtschaftsräumen. Zudem enthält die Broschüre wichtige Kontaktadressen und Internet-Links zur Schweizer Aussenwirtschaftsförderung. "Facts & Figures" richtet sich an Entscheidungsträger in Firmen, Verbänden, Medien, Politik und Administration sowie auch an Privatpersonen, die mit aussenwirtschaftlichen Fragen konfrontiert sind. ots Originaltext: Osec Business Network Switzerland Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Osec Business Network Switzerland Nicolle Ming Public Relations/Public Affairs Stampfenbachstr. 85 Postfach 492 8035 Zürich Tel. +41/1/365'55'16 Fax: +41/1/365'52'21 E-Mail: nming@osec.ch