Catalis N.V.: Catalis hebt Umsatzziel an

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Berichtigung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Eindhoven, 25. November 2004 - Nach vorläufigen Zahlen für das vierte Quartal 2004 hat die Catalis N.V. bereits zum 23. November 2004 den Umsatz des gesamten vierten Quartales des Vorjahres übertroffen. Angesichts des positiven Geschäftsverlaufes und der erwarteten hohen Auslastung im weiteren Verlauf des vierten Quartales hebt die Catalis das Umsatzziel für das Gesamtjahr 2004 auf EUR 5,0 - EUR 5,2 Mio an. Auch für das nächste Jahr geht die Catalis von einem erfreulichen Geschäftsverlauf aus. Ende der Mitteilung euro adhoc 25.11.2004 08:30:00 --------------------------------------------------------------------- Ursprüngliche Mitteilung: --------------------------------------------------------------------- Eintrittszeitpunkt: 25.11.2004 08:00:00 Stichwort: Umsatzprognose euro adhoc: Catalis N.V. / Catalis N.V.: Catalis hebt Umsatzziel an Eindhoven, 25. November 2004 - Nach vorläufigen Zahlen für das vierte Quartal 2004 hat die Catalis N.V. bereits zum 23. November 2004 den Umsatz des gesamnten vierten Quartales des Vorjahres übertroffen. Angesichts des positiven Geschäftsverlaufes und der erwarteten hohen Auslastung im weiteren Verlauf des vierten Quartales hebt die Catalis das Umsatzziel für das Gesamtjahr 2004 auf EUR 5,0 - EUR 5,2 Mio an. Auch für das nächste Jahr geht die Catalis von einem erfreulichen Geschäftsverlauf aus. Rückfragehinweis: Bitte kontaktieren Sie: Sarah McTweed Catalis N.V. (UK Office) Eastside Complex Pinewood Studios Pinewood Road Iver, Buckinghamshire UK SLO 0NH Tel Nr.: + 44 (0)1753 783330 Fax Nr.: + 44 (0)1753 783332 Ende der Mitteilung euro adhoc 25.11.2004 08:30:00 --------------------------------------------------------------------- Bereichsöffentlichkeit: Wurde noch nicht hergestellt Rückfragehinweis: Bitte kontaktieren Sie: Sarah McTweed Catalis N.V. (UK Office) Eastside Complex Pinewood Studios Pinewood Road Iver, Buckinghamshire UK SLO 0NH Tel Nr.: + 44 (0)1753 783330 Fax Nr.: + 44 (0)1753 783332 Branche: Elektronik ISIN: NL0000233625 WKN: 927093 Index: Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr